Admins, und ihre Aufgaben... :
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Admins, und ihre Aufgaben... :
von Annika1301 am 16.02.2012 16:05Also Leuz,
Da ich (Annika1301) an dieser Seite viel, zu viel zutuhen hab, und ich auch noch ein Privatleben hab, hab ich mir gedacht dass jeder Admin eine Aufgabe hat :
Bella : Sie kümmert sich darum das im Forum alles glat läuft, und dass niemand unötige Sachen schreibt!
Klaine15 : Sie kümmert sich um die Glee News, und um euren Lieblingssong (sie stellt den Text, Trivia usw. von den/m Gewinner/n auf diese Seite.
Quinn : Sie kümmert sich darum, dass alle Mitglieder auf der Seite zufrieden sind, also wenn ihr irgendwas an der Seite nicht mögt, kommt ihr zu ihr und sagt es ihr!
RachelBery : Unsere kleinster Admin, wertet bei Bestes Mitglied die gewinner aus, und löscht die Ergebnisse jeden Monat, aufs neue.
Und ich : Ich kümmer mich um alles andere, und besonders um unsere Admin-Team (wenn ihr euch bewirbt)....!
Wenn die Probeadmins dies nicht einhalten, gibt es die 1. Verwanung, danach die 2, und die 3!
Dann wird er als Probe Admin auf normaler Benutzer gestuft! Die Admins werden nach 2
Verwanungen auf Probe Admin versetzt!!!
LG: EURE ADMIN´s!!!
SantanaQuinn13
Gelöschter Benutzer
Re: Admins, und ihre Aufgaben... :
von SantanaQuinn13 am 06.03.2012 18:50Wie kann man sich bewerben?
SantanaQuinn13
Gelöschter Benutzer
von SantanaQuinn13 am 28.03.2012 19:36ich würde gerne Admin werden
von Annika1301 am 07.06.2012 09:50okey, dann bist du ab heute einen Monat Probe Admin, und dan entscheide ich ob du ein richtiger Admin werden kannst.