Selber machen!

Hier gibt es was zum selbermachen! Plakate : Santana_Lopez und ich haben Glee Plakate gemacht, von Abschlussbällen! Ihr könnt es natüelich auch mit nur den Namen oder so machen! Also so haben wir sie gemacht : Wir haben uns coole Bilder bei google (Bilder) von unseren Lieblingen (Finn, Sam, Santana, Quinn) dann haben wir sie kopiert, und bei Wordpad eingefügt! Dann auf drucken, da die Bilder warscheinlich eh zugroß sind! Dann wenn ihr alle Bilder die ihr haben wollt ausgedruckt habt, müsst ihr so etwas wie "Vote Santana for Prom" oder "Ich werde euch nicht endteuschen" auch bei Wordpad schreiben. Dann dieses Drucken! Dann die Bilder quer oder wie auch immer aufkleben, und mit Bunten Stiften verzieren! Hoffe es war nicht zu schwer zu verstehen! Also viel Spaß beim machen! :-).

Hier gibt es was zum selbermachen!

 

Plakate :

 

Santana_Lopez und ich haben Glee Plakate gemacht, von Abschlussbällen! Ihr könnt es natüelich auch mit nur den Namen oder so machen! Also so haben wir sie gemacht :

 

Wir haben uns coole Bilder bei google (Bilder) von unseren Lieblingen (Finn, Sam, Santana, Quinn) dann haben wir sie kopiert, und bei Wordpad eingefügt! Dann auf drucken, da die Bilder warscheinlich eh zugroß sind! Dann wenn ihr alle Bilder die ihr haben wollt ausgedruckt habt, müsst ihr so etwas wie "Vote Santana for Prom" oder "Ich werde euch nicht endteuschen" auch bei Wordpad schreiben. Dann dieses Drucken! Dann die Bilder quer oder wie auch immer aufkleben, und mit Bunten Stiften verzieren!

 

Hoffe es war nicht zu schwer zu verstehen! Also viel Spaß beim machen! :-).

 

LG: Annika1301 , Santana_Lopez und Quinn.